Springstall Silke Hönig

Beritt & Ausbildung

Beritt & Ausbildung


Natio­na­le und inter­na­tio­na­le Erfahrungen

Mei­ne Erfah­run­gen in natio­na­len und inter­na­tio­na­len Spring­par­cours — bis zur schwe­ren Klas­se und inklu­si­ve der Teil­nah­me am Bun­des­cham­pio­nat — brin­ge ich in die Aus­bil­dung von jun­gen, talen­tier­ten Pfer­den ein. Im Waltro­per Umkreis betreue ich vom Beritt­pferd, über das Kor­rek­tur­pferd bis hin zum Ver­kaufs­pferd täg­lich bis zu acht Tie­re. Die Aus­bil­dung und das Anrei­ten von jun­gen, talen­tier­ten Pfer­den lie­gen mir hier­bei ganz beson­ders am Her­zen. Der Aus­bil­dung, die ich je nach Pfer­de­typ sehr indi­vi­du­ell gestal­te, wid­me ich die not­wen­di­ge Geduld, um best­mög­li­che Erfol­ge erzie­len zu können.


Sil­ke Hönig · 0171/8013093 · Image­fly­er